Wir übernehmen Verantwortung!
Kompetenz reicht nicht aus, Erfahrung zählt. Sichere und schnelle Diagnose bedeutet kompetente Behandlung. Das gilt auch für alle Symptome von kollabierender Reichweite, mangelnder Imagepflege oder Anämie des Marketingmixes. Deshalb treffen wir Entscheidungen nicht aus dem Bauch heraus, sondern mit Herz, Hirn und großer Erfahrung.
Dr. med. vet. Roland Börner
- Studium und Promotion an der Tierärztlichen Hochschule Hannover
- Umfassende Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen bei Unternehmen des AH-Marktes (Hoechst, Behring, Lohmann, Heel, Eickemeyer)
- Gefragter Consulter und Trainer im AH-Markt, spezialisiert auf Themen aus Marketing und Vertrieb (almapharm: Außendiensttraining, ecuphar: Außendiensttraining, Ceva: Außendiensttraining, IDT: Training Produktmanagement und Marketing)
- Referent für Strategie, Marketing und Kommunikation in der AH-Branche
- Moderator/Sprecher/Interviewer zu Themen der Tiergesundheit
PREISWÜRDIG:
2018: Gold beim COMPRIX
2014: Finalist beim COMPRIX
2013: Gold beim COMPRIX , dem wichtigsten Preis für Healthcare Communication
2012 Comprix Award Gewinner mit Heel, Marketingleiter
- Über den Tellerrand
- Relaunch BBF Kongress
- Initiator & Koordinator des Buches „Lahmheitsuntersuchung beim Hund“, Enke Verlag
- interdisziplinär vernetzter Referent, z. B. mit Dr. Robert Schleip
- „Auf Darwins Spuren“, Weltreise
- Relaunch Markenauftritt Lohmann Animal Heath
- Dessauer Zukunftskreis
Dr. Roland Börner bei:
Seminare mit Dr. Roland Börner – FORUM • Institut für Management
SEMINAR
Healthclaims bei Futtermitteln und Zusatzstoffen
24.06.2019, Köln
Hervorragend besucht und bewertet!
BUCHEN SIE JETZT!
Jeder kennt die Kampagne mit den fliegenden Hunden – entwickelt wurde sie von Roland Börner und BrawandRieken, den Kreativpartnern von VETWORKING